Martins altes Forum

Alles neue gibt's im Blog: Vogels Perspektive
Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Unwahrscheinlich (Software)

verfasst von Martin Vogel(R) Homepage E-Mail, Dortmund, 15.07.2008, 19:36 Uhr

» Kann jemand was genaues drüber sagen?

Wenn nur ein Virenscanner von 33 ein Trojanisches Pferd aus dem Jahr 2005 findet, ein weiterer gerade mal "verdächtig" meldet und 31 die Datei für harmlos halten, ist "falscher Alarm" wohl die wahrscheinlichste Ursache. Um ganz sicher zu gehen, würde ich die Datei in ein paar Tagen nochmal scannen lassen und die Ergebnisse vergleichen.

--
Alles neue gibt's im Blog: Vogels Perspektive

Hinzufügen |
antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Martins altes Forum | Kontakt
431 Postings in 186 Threads, 6 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new