| Martin Vogel Dortmund, 13.11.2006, 15:25 |
Windows 2000 Resource Kit Tools Download (Software) |
Seit vielen Jahren läuft auf meinem Bürorechner Windows 2000 und wenn ich mir Microsofts Preisgestaltung für Windows Vista so ansehe, wird das wohl auch bis zum Umstieg auf Linux so bleiben (549,- Euro für die unkastrierte Vollversion eines Desktop-Betriebssystems, das noch nicht einmal ein Officepaket oder eine brauchbare Bildbearbeitung enthält - haben die jetzt endgültig ein Rad ab?). |
| Martin Vogel Dortmund, 27.11.2006, 10:28 @ Martin Vogel |
Windows 2000 Resource Kit Tools als einzelne Downloads |
Anstatt das komplette Paket herunterzuladen, kann man bei Microsoft auch einzelne Dateien erhalten. Ich frage mich nur, warum es mir nie gelingt, das folgende öffentliche Verzeichnis über die Microsoft-Homepage zu finden. Stattdessen habe ich das Gefühl, dass man dort immer im Kreis "gelinkt" wird. |
| Martin Vogel Dortmund, 19.12.2006, 14:42 @ Martin Vogel |
Windows 2000 Resource Kit Tools mit deutschen Beschreibungen (mehr oder weniger deutsch...) |
Unter der Adresse http://support.microsoft.com/kb/927229 ist ebenfalls eine Auswahl von Windows-2000-Resource-Kit-Tools zum Download erhältlich. Im Gegensatz zu der oben genannten Liste auf dem FTP-Server sind diesmal auch (maschineneingedeutschte) Beschreibungen der einzelnen Hilfsprogramme dabei. |
Thread-Ansicht