Martins altes Forum

Alles neue gibt's im Blog: Vogels Perspektive
Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht
susanne

16.09.2007,
22:39

Hilfe-Rapidshare (Allgemeines)

Hallo-ich bin totaler Anfänger und habe es nach über einer Stunde überhaupt geschatf in ein Forum zu kommen und mein Hilferuf loszuwerden.
Habe mich bei Rapidshare angemeldet-bezahlt und weiß jetzt überhaupt nich wie ich zB ein Bibi Blocksberg Hörspiel runterladen kann.
Wer opfert sich und gibt mir eine Schritt für Schritt Anweisung-Danke!

[E-Mail-Adresse vom Moderator entfernt]

Martin Vogel(R)

Homepage E-Mail

Dortmund,
17.09.2007,
11:40

@ susanne

Bibi-Blocksberg-Hörspiele als MP3 downloaden

Liebe Susanne,

das Bezahlen bei Rapidshare berechtigt nur dazu, Dateien, die von anderen Nutzern abgelegt wurden, komfortabler herunterzuladen als es mit dem kostenlosen Zugriff möglich wäre. Es berechtigt nicht dazu, illegale Inhalte zu nutzen. Aus diesem Grund gibt es auch keine Kataloge oder Verzeichnisse von auf Rapidshare abgelegten Hörspielen.

Bibi-Blocksberg-Hörspiele sind legal nicht auf Rapidshare erhältlich, sondern nur auf entsprechenden kommerziellen Seiten, wie beispielsweise Audible, Hoerbi, Audiamo oder Diadopo.

ps Ihre E-Mail-Adresse habe ich aus dem Text der Anfrage entfernt. Ich wäre an Ihrer Stelle nicht so freigiebig mit dem Teilen meiner persönlichen Daten. Google sieht alles.

--
Alles neue gibt's im Blog: Vogels Perspektive

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht
Martins altes Forum | Kontakt
431 Postings in 186 Threads, 6 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)